Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis zur großen Osterparty! 🐰
Für Kids
Mi, 3 Apr
Für Kids

Tri Tra Trallala – der Kasperl ist da!

Zum Kalender hinzufügen
Kostenlos

„Tri Tra Trallala – der Kasperl ist da!“ – und die Kinder freut es, denn sie lieben den Kasperl und seine Abenteuer. Der Kasperl nimmt die Kinder jeden Mittwoch mit auf seine Abenteuerreise!

Der Kasperl und seine Freunde sind jeden Mittwoch um 15 und 17 Uhr im huma eleven zu Besuch. Mit dabei ist natürlich sein bester Freund Happy von PLANET LOLLIPOP, gemeinsam erleben sie lustige und spannende Geschichten.

Der Kasperl öffnet jede Woche seinen Briefkasten, bewundert die Zeichnungen, die die Kids für ihn gezeichnet haben, und beantwortet die Fragen der Kids!

Kasperl

Die nächsten Geschichten vom Kasperl und seinen Freunden

Mittwoch, 27.03.

  • Die Reise zum Mond
    Kasperl und Happy wollen zum Mond fahren. doch als sie mit dem Fernrohr hinaufschauen, sehen sie, dass da irgendetwas oder irgendjemand gerade auf dem Weg zu ihnen ist…
  • Der Schutzengel
    Warum ist Kasperl und Happy noch nie etwas passiert? Weil die beiden einen tüchtigen Schutzengel haben, der auf sie aufpasst. Was aber, wenn der Teufel dem Schutzengel die Flügel stiehlt und der nicht mehr hinter dem Kasperl herfliegen kann?

 

Mittwoch, 03.04

  • 1 + 1 ist 11
    Ostern ist vorbei und der Osterhase hat jetzt wirklich eine Pause verdient. Die Hexe hat aber noch immer nicht genug Ostereier bekommen – findet sie …
    April, April
    Immer haben Kasperl und Happy Anfang April jeden schon in den April geschickt. Alle finden diese kleinen Schwindeleien auch lustig – außer dem Teufel …

 

Mittwoch, 10.04

  • D as Malstudio
    Ostern ist vorbei und der Osterhase hat jetzt wirklich eine Pause verdient. Aber derTeufel hat noch 300 Eier in der Hölle, die er gerne bemalt hätte …
  • April macht, was er will
    Natürlich ist damit nur das Wetter gemeint – Happy kann leider nicht alles machen, was er will. Denn die Nachbarn – besonders die Hexe – könnten sich ärgern.

 

Mittwoch, 17.04

  • Angeln verboten
    Kasperl und Happy haben einen Angelausflug geplant. Doch der Teufel hat andere Pläne. Er will nämlich ganz andere Fische angeln…
  • Der Zauberwettstreit
    Die Hexe glaubt, sie ist die beste Zauberin im Kasperlland und auch im Planet Lollipop. Aber Kasperl und Happy können mithilfe der Kinder noch viel besser zaubern.

 

Mittwoch, 24.04

  • Der Eintopf
    Der Teufel hat Besuch und hat versprochen, zu kochen. Jetzt holt er sich bei Omi und den Kindern Tipps, was man da am einfachsten machen könnte. Natürlich versteht er wieder alles falsch …
  • Katzenjammer
    So ein süßes Kätzchen ist da beim Kasperlhaus zugelaufen. Alle freuen sich darüber. Aber die jammert schon ein bisschen sehr viel …