Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis zur großen Osterparty! 🐰

Höllenspektakel im elften Himmel!

Di, 05. Dezember
Vergangen

Krampus-Show am Di, 5.12. um 18 Uhr!

Am Dienstag, 5.12. um 18 Uhr wartete ein Höllenspektakel auf dem Parkplatz des huma eleven (Nähe Eingang Mitte/McDonalds).

Die Schwechater Krampus-Gruppe „Luzifers Inferno“ waren erstmals zu Gast und beeindruckten mit einer familienfreundlichen Show mit Feuer, Pyrotechnik und auffälligen Kostümen! Vor der Show wurde die Tradition erklärt und im Anschluss zeigten sich die Krampusse ohne Maske und standen für Fotos zur Verfügung.

Über den Verein

„Luzifers Inferno“ ist ein Krampus-Verein aus Schwechat, der 2020 gegründet wurde und sich zum Ziel gesetzt hat, die Tradition zu den Menschen zu bringen. Bei ihrer atemberaubenden, jährlich wechselnden Show überzeugt die Gruppe mit großen und kleinen Krampussen, Engeln, Feuer und Pyrotechnik.

Weitere Infos finden Sie hier!