Aufgrund des bundesweiten Lockdowns können die Kasperl-Vorführungen derzeit leider nicht stattfinden.

„Tri Tra Trallala – der Kasperl ist wieder da!“ – und die Kinder freut es, denn sie lieben den Kasperl und seine Abenteuer. Der Kasperl nimmt die Kinder jeden Mittwoch mit auf seine Abenteuerreise! Der Kasperl und seine Freunde sind jeden Mittwoch um 15 und 17 Uhr im huma eleven zu Besuch. Mit dabei ist natürlich sein bester Freund Happy von Planet Lollipop, gemeinsam erleben sie lustige und spannende Geschichten.

Der Kasperl öffnet jede Woche seinen Briefkasten, bewundert die Zeichnungen, die die Kids für ihn gezeichnet haben und beantwortet die Fragen der Kids!

Bitte beachten Sie die gültigen Covid 19-Schutzmaßnahmen:

  • Kinder von 6 bis 12 Jahre müssen einen 3G-Nachweis mitbringen. Ein Antigentest mit einer Gültigkeit von 48h ist weiterhin erlaubt.
  • Für alle Kinder gilt: Der Corona-Testpass aus den Schulen zählt auch als 3G-Nachweis, wenn alle pro Woche vorgesehenen Testungen durchgeführt wurden. Dieser gilt dann auch am Wochenende.
  • Für Erwachsene gilt die 2,5G-Regel. 2,5G steht in diesem Fall für: Geimpft, Genesen oder PCR-Getestet.
  • Kinder unter 6 Jahren sind von der 3G-Regel und der Maskenpflicht ausgenommen.