Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis zur großen Osterparty! 🐰
Für Kids

Tri Tra Trallala – der Kasperl ist da!

Mi, 03. April
Vergangen

„Tri Tra Trallala – der Kasperl ist da!“ – und die Kinder freut es, denn sie lieben den Kasperl und seine Abenteuer. Der Kasperl nimmt die Kinder jeden Mittwoch mit auf seine Abenteuerreise!

Der Kasperl und seine Freunde sind jeden Mittwoch um 15 und 17 Uhr im huma eleven zu Besuch. Mit dabei ist natürlich sein bester Freund Happy von PLANET LOLLIPOP, gemeinsam erleben sie lustige und spannende Geschichten.

Der Kasperl öffnet jede Woche seinen Briefkasten, bewundert die Zeichnungen, die die Kids für ihn gezeichnet haben, und beantwortet die Fragen der Kids!

Kasperl

Die nächsten Geschichten vom Kasperl und seinen Freunden

Mittwoch, 17.04.

  • Angeln verboten
    Kasperl und Happy haben einen Angelausflug geplant. Doch der Teufel hat andere Pläne. Er will nämlich ganz andere Fische angeln…
  • Der Zauberwettstreit
    Die Hexe glaubt, sie ist die beste Zauberin im Kasperlland und auch im Planet Lollipop. Aber Kasperl und Happy können mithilfe der Kinder noch viel besser zaubern.

 

Mittwoch, 24.04.

  • Der Eintopf
    Der Teufel hat Besuch und hat versprochen, zu kochen. Jetzt holt er sich bei Omi und den Kindern Tipps, was man da am einfachsten machen könnte. Natürlich versteht er wieder alles falsch…
  • Katzenjammer
    So ein süßes Kätzchen ist da beim Kasperlhaus zugelaufen. Alle freuen sich darüber. Aber die jammert schon ein bisschen sehr viel…

 

Mittwoch, 08.05.

  • Der Omitag
    An ihrem großen Feiertag soll sich die Omi nur ausrasten und gar nix arbeiten. Dummerweise braucht der Teufel gerade heute eine Putzfrau…
  • Die Shoppingtour
    Omi geht mit Kasperl und Happy im huma eleven shoppen. Die Hexe will das auch – aber sie macht das auf ihre eigene Tour…

 

Mittwoch, 15.05.

  • Geisterstunde
    Heute treffen Kasperl und Happy den königlichen Hof- und Schlossgeist. Der kann leider nicht so richtig spuken. Kasperl und Happy würden es ihm gerne beibringen, aber der Teufel hat andere Pläne.
  • Der Sängerwettstreit
    Wer das schönste Lied singt, gewinnt die goldene Flöte, die alle fröhlich macht. Die Hexe und der Räuber wollen diese Flöte auch gerne haben, denn fröhliche Menschen können sie nicht ausstehen…

 

Mittwoch, 22.05.

  • Der Wanderschnupfen
    Hatschiii!!! Hat sich der Kasperl wirklich verkühlt oder steckt die Hexe hinter dem schrecklichen Schnupfen? Plötzlich ist Kasperl geheilt, dafür muss Happy fürchterlich niesen…
  • Der Omai im Mai
    Happy ist der Meinung, dass ihm auch endich einmal ein Wunsch in Erfüllung gehen sollte. Alles Reden vom Kasperl hilft nichts und so bleibt Happy alleine sitzen und sagt immer wieder: „o mei, o mei, o mei …“
    Plötzlich steht ein Zwergerl vor ihm, das heißt Omei…

 

Mittwoch, 29.05.

  • Franz im Glück
    Der Franz ist so ein Glückspilz. Er hat einfach immer Glück – zumindest glaubt er das. Aber als die Hexe den lieben Franz zu sich in den Hexenkeller mitnimmt, kommt ihm das auch nicht mehr lustig vor…
  • Die Eselsbrücke
    Eine Eselsbrücke ist doch ein Hilfsmittel, mit dem man sich Sachen leichter merken kann – doch im Kasperltheater kann es auch passieren, dass manüber eine Brücke geht und dann ein Esel wird…