Tri Tra Trallala – der Kasperl ist da!

Mi, 25. Jänner
Vergangen

„Tri Tra Trallala – der Kasperl ist da!“ – und die Kinder freut es, denn sie lieben den Kasperl und seine Abenteuer. Der Kasperl nimmt die Kinder jeden Mittwoch mit auf seine Abenteuerreise!

Der Kasperl und seine Freunde sind jeden Mittwoch um 15 und 17 Uhr im huma eleven zu Besuch. Mit dabei ist natürlich sein bester Freund Happy von PLANET LOLLIPOP, gemeinsam erleben sie lustige und spannende Geschichten.

Der Kasperl öffnet jede Woche seinen Briefkasten, bewundert die Zeichnungen, die die Kids für ihn gezeichnet haben und beantwortet die Fragen der Kids!

 

JETZT NEU: Hol dir dein Foto mit dem Kasperl!

Die Erinnerung an den Kasperl kann jetzt mit nach Hause genommen werden! Nach jeder Vorstellung besteht die Möglichkeit, Profi-Fotos mit dem Kasperl machen zu lassen. Die Fotos können im Anschluss in Chaluks Fotostudio (direkt neben dem Kasperl) zu einem Aktionspreis gekauft werden!

Die nächsten Geschichten vom Kasperl und seinen Freunden

Mittwoch 08.02

  • Flutsch und weg
    Happy soll den Mist wegbringen, doch der hat gar keine Lust dazu und stellt den Mistsack einfach hinter das Haus. er will mit dem Kasperl nämlich jetzt spielen …
  • Besen, Besen, …
    Die Oma hat einen neuen Besen bekommen. Doch irgendetwas stimmt damit nicht. Denn als die Oma den Besen berührt, kann sie nicht mehr aufhören zu putzen …

 

Mittwoch 15.02

  • Oma am Ball
    Omi will mit dem Bürgermeister auf den großen Ball im Schloss gehen. Da werden schon Tanzschritte geübt – doch die Omi steigt dem Kasperl immer auf die Zehen …
  • Die Schneeballschlacht
    Kasperl und Happy wollen eine Schneeballschlacht machen. Doch da trifft ein großer Schneeball die Hexe – und die ist gar nicht erfreut …

 

Mittwoch 22.02

  • Das Faschingsfest
    Faschingsfest im Kasperlhaus. Alle sind eingeladen. Und der Happy hat sich als Krampus verkleidet.
    Der Teufel findet das aber gar nicht lustig …
  • Sommer im Winter
    Die Hexe kann den Winter nicht ausstehen. Da ist es viel zu kalt ist und außerdem kann sie nicht Ski fahren. Deshalb muss es jetzt warm werden – und zwar SOFORT.