Schnäppchen-Days im huma eleven!
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
Gratis Socken & Kleidung besticken lassen!
Mi, 12 Okt

Tri Tra Trallala – der Kasperl ist da!

„Tri Tra Trallala – der Kasperl ist da!“ – und die Kinder freut es, denn sie lieben den Kasperl und seine Abenteuer. Der Kasperl nimmt die Kinder jeden Mittwoch mit auf seine Abenteuerreise!

Der Kasperl und seine Freunde sind jeden Mittwoch um 15 und 17 Uhr im huma eleven zu Besuch. Mit dabei ist natürlich sein bester Freund Happy von PLANET LOLLIPOP, gemeinsam erleben sie lustige und spannende Geschichten.

Der Kasperl öffnet jede Woche seinen Briefkasten, bewundert die Zeichnungen, die die Kids für ihn gezeichnet haben und beantwortet die Fragen der Kids!

JETZT NEU: Hol dir dein Foto mit dem Kasperl!
Die Erinnerung an den Kasperl kann jetzt mit nach Hause genommen werden! Nach jeder Vorstellung besteht die Möglichkeit, Profi-Fotos mit dem Kasperl machen zu lassen. Die Fotos können im Anschluss in Chaluks Fotostudio (im Obergeschoß gegenüber Hervis) zu einem Aktionspreis gekauft werden!

Mittwoch 12.10.

  • Froschkönig wo bist du?
    Der Prinz hat eine goldene Kugel gefunden und kann jetzt die Königstochter heiraten. Dummerweise fällt ihm die Kugel in einen Brunnen und der Froschkönig meint es gar nicht gut …
  • Angeln verboten
    Kasperl und Happy haben einen Angelausflug geplant. Doch die Hexe hat andere Pläne. Sie will nämlich ganz andere Fische angeln…

 

Mittwoch 19.10.

  • Geisterstunde
    Heute treffen Kasperl und Happy den königlichen Hof- und Schlossgeist. Der kann leider nicht so richtig spuken. Kasperl und Happy würden es ihm gerne beibringen, aber die Hexe hat andere Pläne.
  • Omi ist krank
    Wenn die Oma einmal krank ist – und das kommt fast nie vor – müssen der Kasperl und Happy kochen. Dumm nur, dass die Hexe die Zutaten vertauscht…

 

Mittwoch 2.11

  • Süßes oder Saures
    Leute erschrecken und Zuckerln absammeln ist ein Riesenspaß. Dummerweise will die Hexe auch mitspielen.
  • Der Kürbiskopf
    Kasperl und Happy wollen Kürbisköpfe schnitzen. Sie sollten aber nicht den Teufel, der ein rotes Gesicht hat, mit einem Kürbiskopf vergleichen.

 

Mittwoch 09.11.

  • Nix is Fix
    Alles kann sich ändern, nur auf die Sterne kann man sich verlassen. Die sind immer da. Glauben zumindest Happy und Kasperl. Die Hexe braucht aber ein Licht für ihren Hexenkeller …
  • Das Laternenfest
    Kasperl und Happy haben schöne Laternen gebastelt und wollen damit zum Laternenumzug. Der Teufel hätte auch gerne so eine Laterne – weil er aber selber nicht basteln kann, muss er eine stehlen …

 

Mittwoch 16.11.

  • Ein Höllenspaß
    Happy soll das Laub vor dem Kasperlhaus aufkehren, der hat aber überhaupt keine Lust dazu. Die Hexe braucht auch jemanden, der bei ihr aufkehrt – und sie kann Happy sogar dazu zwingen – mit einem Zauberspruch.
  • Die Schatzkiste
    Happy und Kasperl finedn eine Schatzkiste und überlegen, was da alle drin sein kann. Der Teufel will die Kiste auch haben… mals sehen, was da wirklich drinnen ist …

 

Mittwoch 23.11.

  • Katzenmusik
    Happy singt für sein Leben gern. Da macht es auch nichts, dass er immer ein bisschen falsch singt – Hauptsache, es macht Spaß … findet zumindest Happy
  • Der beste Gugelhupf
    Wer backt den besten Gugelhupf? Natürlich die Oma. Aber wenn die Hexe Zucker und Salz vertauscht, kann der beste Kuchen nicht gelingen.

 

Mittwoch 30.11.

  • Der Adventkranz
    Der Adventkranz ist schon da. Die erste Kerze brennt und Happy und Kasperl freuen sich auf Weihnachten. Der Teufel hat aber einen eigenen Wunschzettel …
  • Lichterlzauber
    Eine schöne Kerze hat Happy bekommen – und sie brennt so schön. Die Hexe verzaubert die Kerze aber, dass man sie nicht mehr ausblasen kann…