Zeugnis-Geschenke: Motivbeutel oder Fisheye-Objektiv

Wien, 26. Juni 2018

HUMA ELEVEN feiert Schulschluss

Zeugnis-Geschenke: Motivbeutel oder Fisheye-Objektiv

Alle Schüler, die am letzten Schultag mit ihrem Zeugnis ins Shopping-Center HUMA ELEVEN kommen, erhalten ein Geschenk. Zur Auswahl stehen zwei verschiedene Metallic-Beutel mit coolen Motiven oder ein Fisheye-Objektiv für das Smartphone.

Alle Schüler, die am Schulschlusstag, dem Freitag, 29. Juni ab 9 Uhr mit ihrem Zeugnis ins Shopping-Center HUMA ELEVEN kommen, dürfen sich eines von drei Geschenken aussuchen. Zur Wahl stehen ein Fisheye-Objektiv für lustige Schnappschüsse mit dem Smartphone und ein Metallic-Beutel in Blau oder Gold mit zwei verschiedenen, coolen Sprüchen. „Unser Zeugnisgeschenk soll alle Schüler für ihre Anstrengungen belohnen. Wir haben auch heuer wieder aktuelle Trends aufgegriffen um den Kindern eine Freude zu bereiten. Die Noten sind uns dabei natürlich egal, die Geschenke gibt es solange der Vorrat reicht!“, erklärt HUMA ELEVEN Center-Manager Stephan Kalteis.

Gaberl-Shows von „Die große Chance“-Profi Christian Kerschdorfer

Für Unterhaltung sorgen am Zeugnistag außerdem die Fußball-Freestyle Shows von Gaberl-Profi Christian Kerschdorfer um 13:00, 14:30 und 16:00 Uhr mit anschließenden Workshops und Gaberl-Wettbewerb um 17:30 Uhr.

KFV-Radsicherheitsparcours mit HELMI

Das Kuratorium für Verkehrssicherheit bietet zum Schulschluss neben genereller Information über Sicherheit und Tipps zur Unfallvorbeugung einen Radparcours vor dem HUMA ELEVEN. Hier können Kinder Radsicherheit spielerisch lernen und mit ihrem eigenen oder einem ausgeborgten Fahrrad trainieren. HELMI, der samstags im ORF auf Gefahren im Straßenverkehr, Haushalt, beim Spielen oder Sport aufmerksam macht, besucht den Parcours um 10:00, 13:30 und 15:30 Uhr.