Wuzzeln mit Prohaska & Gaberln mit Kerschdorfer

Wien, 14. Juni 2018

Der Fußball-Juni im HUMA ELEVEN

Wuzzeln mit Prohaska & Gaberln mit Kerschdorfer

Im Juni dreht sich im HUMA ELEVEN alles um Fußball. Höhepunkte sind die Besuche von Herbert Prohaska am Dienstag, 19. und 26. Juni ab 16 Uhr im Rahmen der wöchentlichen PANINI Stickertauschbörse. Am 26. gibt es darüber hinaus die einmalige Chance mit Fußball-Idol Prohaska zu wuzzeln.

Jeden Dienstag findet im HUMA ELEVEN von 16 bis 19 Uhr eine PANINI Stickertauschbörse statt. Diese besucht Herbert Prohaska am Dienstag, 19. und 26. Juni für ein hautnahes Meet & Greet. Am 26. Juni um 17:30 Uhr wartet außerdem die einmalige Chance mit Österreichs Jahrhundertfußballer Prohaska zu wuzzeln. Die Kandidaten werden im Vorfeld auf der huma eleven Facebook-Seite gesucht: www.facebook.com/humaeleven.wien

Fußball-Freestyle Profi Christian Kerschdorfer

Krönender Abschluss des Fußball-Monats ist am Freitag, 29. Juni. Fußball-Freestyle Profi Christian Kerschdorfer zeigt um 13:00, 14:30 und 16:00 Uhr seine spektakuläre Gaberl-Show. Christian Kerschdorfer ist bekannt aus der ORF-Serie „Die große Chance“, wo er 2011 das Halbfinale erreichte. Im Anschluss an jede Show zeigt er bei Workshops wie es geht.

„Wir laden um 17:30 Uhr zu einem Gaberl-Wettbewerb ein, wo es Sofortpreise wie von Herbert Prohaska signierte Fußbälle zu gewinnen gibt!“, kündigt Center-Manager Stephan Kalteis an.