Tausende Fans bejubelten Pietro Lombardi

Leserservice

Handel / Chronik / Event / Shopping-Center

Wien, 25. Mai 2019

DSDS-Zuschauerliebling im HUMA ELEVEN

Tausende Fans bejubelten Pietro Lombardi

Über 3.000 Fans erwarteten Pietro Lombardi heute im Shopping-Center HUMA ELEVEN. Der „Deutschland sucht den Superstar“-Publikumsmagnet heizte den Besuchern mit seinen Hits „Señorita“, „Phänomenal“ und „Bella Donna“ ein. Danach stand er geduldig für hunderte Fotos bereit.

Der deutsche Sänger Pietro Lombardi, der 2011 als Gewinner der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde und 2019 selbst in der Jury saß, besuchte heute das HUMA ELEVEN. Er wurde von tausenden Fans bejubelt, als er um 14 Uhr seine Chart-Hits „Señorita“, „Phänomenal“ und „Bella Donna“ anstimmte. Im Anschluss stand der sympathische Musiker für hunderte Fotos bereit. HUMA ELEVEN Center-Manager Stephan Kalteis: „Wir freuen uns, dass wir so vielen Wiener Pietro Lombardi-Fans mit diesem Auftritt einen Herzenswunsch erfüllen konnten. Ich kann bestätigen, dass Pietro nicht nur im Fernsehen sehr sympathisch ist!“

HUMA ELEVEN – managed by SES Spar European Shopping Center

Das Shopping-Center HUMA ELEVEN wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Das Center bietet seit Herbst 2017 90 Shops, Gastronomen und Dienstleister. Auf über 50.000 Quadratmeter verpachtbarer Fläche finden sich Magnetbetriebe wie INTERSPAR, Müller, Modepark Röther, TK Maxx, Humanic, Media Markt, H&M, Thalia und Hervis. 2.000 Gratis-Parkplätze, die 500 Quadratmeter große Kinderwelt Planet Lollipop, ein Home-Lieferservice sowie der Gratis-Direkt-Bus von U3 Simmering und Schwechat ergänzen das Angebot.

SES Spar European Shopping Centers mit Sitz in Salzburg ist Entwickler, Errichter und Betreiber von großflächigen Handelsimmobilien in Zentral-, Süd- und Osteuropa und hat derzeit rund 30 Shopping-Standorte im Portfolio. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich-Gruppe.

Weitere Informationen unter: www.huma-eleven.at und www.ses-european.com

 

Weitere Auskünfte:

Mag. Stephan Kalteis, MSc

Center-Manager

Tel.: 01/767 56 72-300

Mail: stephan.kalteis@huma-eleven.at