Spektakuläre Luftakrobatik zu Fasching

Wien, 13. Februar 2019

Faschingszirkus im HUMA ELEVEN

Spektakuläre Luftakrobatik zu Fasching

Beim Kinder-Faschingsfest am Samstag, 2. März schwingen sich waghalsige Luftakrobatik-Artisten im HUMA ELEVEN durch die Lüfte. Weiteres Highlight sind die Bühnenshows vom Circus Pikard. Alle verkleideten Kinder bekommen einen Krapfen geschenkt.

Am Samstag, 2. März heißt es „Vorhang auf und Manege frei!“ für das bunte Faschingstreiben unter dem Motto „Zirkus“ im HUMA ELEVEN. Stelzengeher, Kinderschminken, Basteln und viele weitere Überraschungen sorgen von 9 bis 18 Uhr für gute Laune. Als Höhepunkte zeigen die Artisten um 12:00, 14:00 und 15:30 Uhr atemberaubende Luftakrobatik-Shows. In den Zirkus-Bühnenshows um 10:30, 12:30 und 16:00 Uhr unterhält der Circus Pikard mit einem Best-of seines aktuellen Programms. Center-Manager Stephan Kalteis freut sich: „Besonders gespannt bin ich auf die Luftakrobatik-Shows, die wir den Besuchern heuer zum ersten Mal zeigen.“ Verkleidete Kinder dürfen sich außerdem über einen geschenkten Krapfen freuen – solange der Vorrat reicht!

Bühnenprogramm auf einen Blick:

• 10:30, 12:30 & 16:00 Uhr - Zirkus-Bühnenshows & Mitmach-Zirkus-Workshops
  • 12:00, 14:00, 15:30 Uhr - Luftakrobatik-Shows
  • 14:30 Uhr - Zauber- & Spielshow mit Ronald McDonald

Ganztägiges Programm:

• Kinderschminken
  • Bastelstation
  • Zuckerwatte & Popcorn
  • Fotobox
  • Stelzengeher, Pantomimen & Co.
  • Gratis Faschingskrapfen für alle verkleideten Kinder! Solange der Vorrat reicht.

• Mag. Stephan Kalteis
  • Center-Manager