Red Bull Illume Ausstellung

Wien, 20. Oktober 2020

Ausstellung des weltweit größten Adventure- und Actionsport Fotowettbewerbs

Red Bull Illume Ausstellung

Bis Mittwoch, 4. November ist die einzigartige Adventure- und Actionsport Fotografieausstellung im HUMA ELEVEN zu Gast.

Red Bull Illume ist der weltweit größte Wettbewerb für Adventure- und Actionsport Fotografie. Bei der Image Quest 2019 wurden dafür rekordverdächtige 59.551 Bilder aus aller Welt eingereicht. Eine renommierte international besetzte Jury wählte davon die 60 besten Bilder aus, welche derzeit in einer einzigartigen Ausstellung im HUMA ELEVEN präsentiert werden. Die Besucher von Wiens modernstem Shopping Center können noch bis Mittwoch, 4. November 2020 die atemberaubenden Bilder bestaunen.

Weitere Informationen zu Red Bull Illume und der Ausstellung sind unter redbullillume.com zu finden.

Das Shopping-Center HUMA ELEVEN wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt.

Das Center bietet seit Herbst 2017 90 Shops, Gastronomen und Dienstleister. Auf über 50.000 Quadratmeter verpachtbarer Fläche finden sich Magnetbetriebe wie INTERSPAR, Müller, Modepark Röther, TK Maxx, Humanic, Media Markt, H&M, Thalia und Hervis. 2.000 Gratis-Parkplätze, die 500 Quadratmeter große Kinderwelt PLANET LOLLIPOP, ein Home-Lieferservice sowie der Gratis-Direkt-Bus von U3 Simmering und Schwechat ergänzen das Angebot.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 29 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. 2019 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Brutto-Verkaufsumsatz von 2,83 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich Gruppe.