Ostersuche in Wiens größtem Hasenbau

Wien, 9. April 2019

HUMA ELEVEN: 90 Quadratmeter Hasenbau verbindet Erlebnis mit Wissen

Ostersuche in Wiens größtem Hasenbau

Derzeit überrascht ein riesiger, begehbarer Hasenbau die Besucher des Shopping-Centers HUMA ELEVEN. Die 90 Quadratmeter große Hasenbau-Frühlingslandschaft nach Vorbild von „Alice im Wunderland“ bietet Kindern innen und außen Überraschungen sowie Wissensfragen rund um das Thema: Hasen. Höhepunkt ist eine Ostersuche im Hasenbau am Samstag, 20. April.

Bis Freitag, 19. April kann der XXL-Hasenbau kostenlos besichtigt werden. Gestaltet wurde die 90 Quadratmeter große Hasenbau-Frühlingslandschaft im Shopping-Center HUMA ELEVEN nach Vorbild von „Alice im Wunderland“. Der riesige Hasenbau ist etwa 1,50 Meter hoch, 10 Meter lang und bietet innen und außen einige Überraschungen. „Rund um das Thema Hasen haben wir außerdem ein spannendes Wissensquiz für Kinder vorbereitet. Damit macht Lernen richtig Spaß!“, freut sich Center-Manager Stephan Kalteis.

Goldhasen-Suche am Samstag, 20. April

Am Samstag, 20. April findet eine Osterparty rund um den Hasenbau statt. Von 10 bis 17 Uhr wartet ein österliches Programm für Kinder. Höhepunkt ist die Ostersuche im XXL-Hasenbau, wo zahlreiche Lindt Goldhasen und Ostereier versteckt sind.

Das Programm auf einen Blick (kostenlos & solange der Vorrat reicht):

• Goldhasen-Suche im XXL-Hasenbau
  • Palmkatzerl binden
  • Osterkekse verzieren mit der Bäckerei „Der Mann“
  • Kinderschminken
  • Osterhase & Maskottchen „Happy“ on Tour
  • Fotobox „von oben“: Fotos zum Mitnehmen aus einer außergewöhnlichen Perspektive

Das Shopping-Center HUMA ELEVEN wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Das Center bietet seit Herbst 2017 90 Shops, Gastronomen und Dienstleister. Auf über 50.000 Quadratmeter verpachtbarer Fläche finden sich Magnetbetriebe wie INTERSPAR, Müller, Modepark Röther, TK Maxx, Humanic, Media Markt, H&M, Thalia und Hervis. 2.000 Gratis-Parkplätze, die 500 Quadratmeter große Kinderwelt Planet Lollipop, ein Home-Lieferservice sowie der Gratis-Direkt-Bus von U3 Simmering und Schwechat ergänzen das Angebot.