Österreichs größte Indoor-Sandkiste

Wien, 26. Juni 2019

Ferienspass auf 100 Quadratmeter im HUMA ELEVEN

Österreichs größte Indoor-Sandkiste

Ab sofort steht in Wiens modernstem Shopping-Center HUMA ELEVEN die größte Indoor-Sandkiste Österreichs. In der 100 Quadratmeter großen Sandkiste dürfen Kinder und Erwachsene den ganzen Sommer lang gratis spielen und entspannen.

Sie ist 100 Quadratmeter groß und mit über 30 Tonnen Sand gefüllt – ab sofort lädt das HUMA ELEVEN in Simmering zum „Ferienspaß im Übermaß“. Während die Kinder in der XXL-Sandkiste spielen, entspannen die Erwachsenen in gemütlichen Liegestühlen bei sommerlichem Flair. „Ob Boccia spielen, Sandburgen bauen oder einfach nur Relaxen und das Gefühl von Urlaub unter den Füßen genießen – unsere Riesen-Sandkiste sorgt für Strandfeeling fernab von Hitzewelle und Sommergewitter!“, so Center-Manager Stephan Kalteis. Bis zum Ende der Sommerferien steht die XXL-Sandkiste für alle Besucher gratis zur Verfügung.

Zeugnis-Geschenk

Alle Schulkinder, die am Freitag, 28. Juni ab 9 Uhr ins HUMA ELEVEN kommen, bekommen gegen Vorlage ihres Zeugnisses einen sommerlich-bunten XL-Schwimmreifen geschenkt! Solange der Vorrat reicht!

HUMA ELEVEN wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Das Center bietet seit Herbst 2017 90 Shops, Gastronomen und Dienstleister. Auf über 50.000 Quadratmeter verpachtbarer Fläche finden sich Magnetbetriebe wie INTERSPAR, Müller, Modepark Röther, TK Maxx, Humanic, Media Markt, H&M, Thalia und Hervis. 2.000 Gratis-Parkplätze, die 500 Quadratmeter große Kinderwelt Planet Lollipop, ein Home-Lieferservice sowie der Gratis-Direkt-Bus von U3 Simmering und Schwechat ergänzen das Angebot.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Erreichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 29 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich Gruppe.

Mag. Stephan Kalteis