Neueröffnung im HUMA ELEVEN: Stammhaus Haushaltswaren

Wien, 15. April 2019

Alles rund um Kochen & Grillen

Neueröffnung im HUMA ELEVEN: Stammhaus Haushaltswaren

Ab sofort ergänzt „Stammhaus Haushaltswaren“ die Auswahl im Shopping-Center HUMA ELEVEN. Der neue Shop bietet ein großes Sortiment an Haushaltswaren und Grillzubehör mit echter Fachberatung. Neben Produkten der Marken WMF, Berndorf, Kelomat und Riss warten über 80 verschiedene Pfannen-Modelle, Berkel Schneidemaschinen und die beliebten Chilly’s Trinkflaschen.

Stammhaus Haushaltswaren ergänzt ab sofort den bestehenden Shop-Mix im HUMA ELEVEN in Wien Simmering. Der neue Shop bietet ein umfangreiches Sortiment an Haushaltswaren wie Töpfe, Küchenhelfer, Messer, Wassersprudler und Bestecke, sowie Grillzubehör. Große Auswahl ermöglichen über 80 verschiedene Pfannen-Modelle. Außerdem sind die beliebten Chilly’s Trinkflaschen und Berkel Schneidemaschinen bei Stammhaus erhältlich. „Besonders wichtig ist uns echte Fachberatung mit Leidenschaft! Wir freuen uns auf viele spannende Gespräche mit Kunden und werden Sortimentswünsche ernst nehmen und rasch darauf reagieren“, verspricht Inhaber Herbert Emberger. Center-Manager Stephan Kalteis: „Mit dem Stammhaus begrüßen wir ein inhabergeführtes Fachgeschäft im HUMA ELEVEN. Wir sind sicher, dass der einzigartige Sortimentsmix auf großes Kundeninteresse stoßen wird!“

Das Shopping-Center HUMA ELEVEN wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Das Center bietet seit Herbst 2017 90 Shops, Gastronomen und Dienstleister. Auf über 50.000 Quadratmeter verpachtbarer Fläche finden sich Magnetbetriebe wie INTERSPAR, Müller, Modepark Röther, TK Maxx, Humanic, Media Markt, H&M, Thalia und Hervis. 2.000 Gratis-Parkplätze, die 500 Quadratmeter große Kinderwelt Planet Lollipop, ein Home-Lieferservice sowie der Gratis-Direkt-Bus von U3 Simmering und Schwechat ergänzen das Angebot.