Neueröffnung im HUMA ELEVEN: Northland Professional Outlet Store

Wien, 4. November 2019

Sportswear aus Österreich

Neueröffnung im HUMA ELEVEN: Northland Professional Outlet Store

Ab sofort ergänzt die Outdoor-Marke „Northland Professional“ mit einem Outlet-Store die Auswahl im Shopping-Center HUMA ELEVEN. Das österreichische Familienunternehmen bietet hochwertige Bekleidung und Ausrüstung für Freizeit und Sport. Sämtliche Produkte sind im Outlet immer mit mindestens -30% Rabatt vom Originalpreis erhältlich.

Ein Outlet der Marke Northland ergänzt ab sofort den bestehenden Shop-Mix im HUMA ELEVEN in Wien Simmering. Als Outdoor-Marke vereint Northland Funktionalität mit modischem Design. Das österreichische Familienunternehmen bietet seit 1973 hochwertige Bekleidung und Ausrüstung für Freizeit und Sport. Im Outlet sind sämtliche Produkte immer mit mindestens -30% Rabatt vom Originalpreis erhältlich. „Bergsport boomt momentan. Diesem Trend wollten wir folgen und freuen uns, dass wir dafür ein traditionell österreichisches Unternehmen wie Northland gewinnen konnten!“, so HUMA ELEVEN Center-Manager Stephan Kalteis.

HUMA ELEVEN wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Das Center bietet seit Herbst 2017 90 Shops, Gastronomen und Dienstleister. Auf über 50.000 Quadratmeter verpachtbarer Fläche finden sich Magnetbetriebe wie INTERSPAR, Müller, Modepark Röther, TK Maxx, Humanic, Media Markt, H&M, Thalia und Hervis. 2.000 Gratis-Parkplätze, die 500 Quadratmeter große Kinderwelt Planet Lollipop, ein Home-Lieferservice sowie der Gratis-Direkt-Bus von U3 Simmering und Schwechat ergänzen das Angebot.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Erreichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 29 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. 2018 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,76 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich Gruppe.