Neueröffnung im HUMA ELEVEN: Dressmann XL

Wien, 29. Mai 2019

Herrenbekleidung für große Größen

Neueröffnung im HUMA ELEVEN: Dressmann XL

Ab sofort ergänzt „Dressmann XL“ die Auswahl im Shopping-Center HUMA ELEVEN. Der neue Shop bietet Herrenmode ab Größe 2XL. Gemeinsam mit dem bestehenden Dressmann Store wird Männern nun ein umfangreiches Modesortiment mit hervorragender Passform geboten.

Der neue Dressmann XL-Store im HUMA ELEVEN bietet Herrenmode von Größe 2XL bis 9XL. Gemeinsam mit dem bereits bestehenden Dressmann Store rundet Dressmann XL das Männermode-Sortiment ab. Dressmann XL steht für große Auswahl mit hervorragender Passform auch in großen Größen – egal ob eleganter Anzug oder schickes Freizeithemd. Das ansprechende Ambiente und perfekter Service machen das Einkaufen für Männer zu einem angenehmen Erlebnis. „Aufgrund der sehr guten Entwicklung unseres Dressmann Stores im HUMA ELEVEN und der starken Nachfrage nach Herrenmode ab Größe 2XL sehen wir im HUMA ELEVEN großes Potenzial für einen Dressmann XL Store“, so Timur Benli, Geschäftsführer Dressmann Österreich. Center-Manager Stephan Kalteis: „Die Suche nach der passenden Größe stellt die Geduld großer und kräftiger Männer oft auf eine harte Probe. Ich bin mir sicher, dass wir mit Dressmann XL daher eine optimale Ergänzung für unseren bestehenden Shop-Mix gefunden haben!“ Anlässlich der Eröffnung wird 30 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment geboten.

HUMA ELEVEN – managed by SES Spar European Shopping Centers

Das Shopping-Center HUMA ELEVEN wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Das Center bietet seit Herbst 2017 90 Shops, Gastronomen und Dienstleister. Auf über 50.000 Quadratmeter verpachtbarer Fläche finden sich Magnetbetriebe wie INTERSPAR, Müller, Modepark Röther, TK Maxx, Humanic, Media Markt, H&M, Thalia und Hervis. 2.000 Gratis-Parkplätze, die 500 Quadratmeter große Kinderwelt Planet Lollipop, ein Home-Lieferservice sowie der Gratis-Direkt-Bus von U3 Simmering und Schwechat ergänzen das Angebot.