Neuer Groß-Flohmarkt startet am 4. November

Wien, 29.Oktober 2018

Jeden Sonntag 400 Verkäufer vor dem HUMA ELEVEN

Neuer Groß-Flohmarkt startet am 4. November

Am Sonntag, 4. November startet ein neuer Riesen-Flohmarkt am Parkplatz vor dem HUMA ELEVEN. Jeden Sonntag werden über 400 Stellflächen geboten und mehr als 5.000 Besucher erwartet. Damit bieten die Veranstalter Werner und Lukas Charwat eine Alternative für den Schwechater Flohmarkt, der mit Ende Oktober schließt.

Der „Flohmarkt Elf“ findet ab 4. November ganzjährig jeden Sonntag von 7-13 Uhr statt und bietet Platz für über 400 Stellflächen und 1.000 gratis Besucherparkplätze. Die Veranstalter Werner und Lukas Charwat erwarten pro Sonntag mehr als 5.000 Besucher – Tendenz steigend. „Das HUMA ELEVEN war schon lange unser Wunsch als zusätzlicher Flohmarkt-Standort. Nun, da der Schwechater Flohmarkt schließt, bieten wir hier eine ideale Alternative für Verkäufer und Besucher!“, erklärt Flohmarkt-Betreiber Werner Charwat. Werner und Lukas Charwat veranstalten seit 25 Jahren Flohmärkte in Wien und Umgebung. „Unser größtes Anliegen ist das Image von Flohmärkten auf eine neue Ebene zu stellen. Flohmarkt 2.0“, so Lukas Charwat. HUMA ELEVEN Center-Manager Stephan Kalteis: „Wir wollen Marktplatz und Treffpunkt in der Region sein und da passt der Flohmarkt perfekt!“

Stellflächen nur gegen Voranmeldung

Die über 400 Stellflächen von je 3x6 Meter inklusive PKW direkt am Standplatz werden nur gegen Vorreservierung vergeben: 0676/5615744. An den ersten beiden Terminen am 4. und 11. November kostet der Stellplatz € 20,- statt € 30,-. www.flohmarkt-elf.at