Nahversorgung und Click & Collect im HUMA ELEVEN

Wien, 29. Dezember 2020

huma eleven geöffnet: Online bestellen und bequem im HUMA ELEVEN abholen

Nahversorgung und Click & Collect im HUMA ELEVEN

Entsprechend der Vorgabe der österreichischen Bundesregierung haben seit Montag, 28. Dezember 2020 im Wiener Shopping-Center HUMA ELEVEN weiterhin jene Shops von 9 bis 19 Uhr geöffnet, die für die Grundversorgung der Bevölkerung notwendig sind. Am 31.12. öffnet INTERSPAR von 6:30 bis 16 Uhr, die übrigen Shops halten bis 14 Uhr offen. Zusätzlich zu den Abholservices der Gastronomie bieten ausgewählte Shops auch die Möglichkeit zu Click and Collect. Dadurch können die Besucherinnen und Besucher im HUMA ELEVEN auch während des dritten Lockdowns vorab bestellte Ware einfach und sicher abholen. Infos dazu werden auf der Center-Website www.huma-eleven.at regelmäßig aktualisiert.

Seit 28. Dezember haben im HUMA ELEVEN all jene Shops, die zur Grundversorgung zählen geöffnet. HUMA ELEVEN verfügt über einen für Shopping-Malls außerordentlich hohen Nahversorgeranteil – im HUMA ELEVEN haben 15 Betriebe für den täglichen Bedarf geöffnet, darunter INTERSPAR, Apotheke, Müller, dm drogerie markt, Pearle, reformstark Martin, Drei, A1, Magenta, Trafik.

Click & Collect erweitert Angebot im Lockdown III

Bereits in den vorhergegangenen Lockdowns im Frühling und Herbst haben einige Gastronomen im HUMA ELEVEN auf Abholdienste umgestellt. Während des dritten Lockdowns nutzen im Shopping-Center HUMA ELEVEN zusätzlich ausgewählte Betriebe die Möglichkeit, vorab bestellte Waren von den Kundinnen und Kunden einfach und sicher am Shopeingang in der Mall oder am Parkdeck abholen zu lassen.

„Mit der Möglichkeit zu Click-and-Collect kann das Angebot im stationären Handel auch im Lockdown genutzt werden. Wir freuen uns, dass einige unserer Shoppartner den Besucherinnen und Besuchern mit diesem Service entgegenkommen und so eine erweiterte Warenauswahl bieten, andere überlegen noch“, schildert Stephan Kalteis, Center-Manager HUMA ELEVEN. „So bleiben auch die Umsätze in Österreich und gehen nicht an ausländische Online-Plattformen. Da heuer aufgrund des Lockdowns das wertvolle Finale unmittelbar nach Weihnachten leider nicht stattfinden kann, profitieren von dem neuen Angebot die Shoppartner und Kunden des HUMA ELEVEN gleichermaßen.“

Besorgungen machen unter höchstmöglicher Hygienesicherheit

HUMA ELEVEN sorgt weiterhin mit seinen hohen Hygienestandards für ein sicheres Einkaufen des täglichen Bedarfs. Die ausgezeichneten Hygienemaßnahmen, wie die bis zu 100%ige Zufuhr von Frischluft, ausreichend Desinfektionsspender und penibler Reinigung, wurden erst kürzlich durch den TÜV AUSTRIA zertifiziert.

Im HUMA ELEVEN haben folgende Shops für die Grundversorgung geöffnet:

Shop                        Öffnungszeiten

• INTERSPAR:
    Dienstag, 29. und Mittwoch 30.12. 7:00 bis 19:00 Uhr​Donnerstag, 31.12. 6:30 bis 16:00 Uhr
    Samstag, 2.1. 7:00 bis 18:00 Uhr
    Ab Montag, 4.1. montags bis freitags 8:00 bis 19:00 Uhr, sowie samstags 8:00 bis 18:00 Uhr
  • Apotheke, Dem’s Gourmet
    Montags bis freitags 8:00 bis 19:00 Uhr
    samstags 8:00 bis 18:00 Uhr
  • A1, Drei, Magenta, Müller, dm drogerie markt, BIPA, Confiserie Heindl, Pearle, reformstark Martin, Trafik
    Montags bis freitags 9:00 bis 19:00 Uhr
    samstags 9:00 bis 18:00 Uhr
  • Bäckerei Der Mann
    Montags bis samstags 8:00 bis 17:00 Uhr
  • eyes+more
    Montags bis samstags 9:00 bis 18:00 Uhr

Öffnungszeiten am 31.12.2020:

• INTERSPAR                          6:30 bis 16:00 Uhr
  • Alle weiteren Shops               9:00 bis 14:00 Uhr

Shops im HUMA ELEVEN mit Click-and-Collect-Möglichkeit:

• Media Markt
  • Hervis
  • Thalia
  • Rituals (ab Montag, 4.1.)

Gastronomie-Betriebe im HUMA ELEVEN mit Abholservice:

• INTERSPAR Restaurant
  • Dem’s Gourmet
  • La Dolce Vita
  • McDonalds
  • Tauber Brötchen
  • Schmankerl-Bräu
  • Caffetteria Segafredo

Aktuelle Anpassungen für das HUMA ELEVEN, die sich aufgrund neuer Vorgaben der österreichischen Bundesregierung ergeben, sowie weitere Informationen finden Sie auf www.huma-eleven.at

HUMA ELEVEN

HUMA ELEVEN wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Aktuell betreibt das Unternehmen 29 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa mit über 1.800 Shoppartnern auf einer verpachtbaren Fläche (GLA) von mehr als 820.000 Quadratmetern. SES ist im Geschäftsfeld großflächige Shopping-Center Marktführer in Österreich und in Slowenien. 2019 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,83 Milliarden Euro. 112 Millionen Menschen besuchten die Center im Vorjahr. Das Know-how im Bereich Projektentwicklung, Baumanagement, Verpachtung von Shopflächen, Center- und Facility-Management bietet SES von Beginn an auch als Dienstleistung für externe Eigentümer von Shopping-Malls an. SES-Center wurden bereits mehrfach für Architektur und Design, Nachhaltigkeit, Verkehrskonzeption und innovatives Marketing national und international ausgezeichnet. SES gehört zur SPAR Österreich Gruppe.

Weitere Auskünfte HUMA ELEVEN:

Stephan Kalteis

HUMA ELEVEN