Mobiler Escape Room im HUMA ELEVEN

Wien, 23. Oktober 2019

Kostenloser Rätselspaß zu Halloween

Mobiler Escape Room im HUMA ELEVEN

Das HUMA ELEVEN präsentiert von Dienstag, 29. bis Donnerstag 31.10. den ersten mobilen Escape Room in einem Wiener Shopping-Center. Die Teams von 2 bis 4 Personen lösen knifflige Rätsel, um innerhalb von 15 Minuten den Zombies zu entkommen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Von Dienstag, 29.10. bis Donnerstag, 31.10., jeweils 10-19 Uhr, wartet im HUMA ELEVEN der erste mobile Escape Room in einem Wiener Shopping-Center. Spannender Rätselspaß: Um die Menschheit vor einer Zombie-Apokalypse zu retten, müssen die Teams von zwei bis vier Personen ein Antiserum anfertigen. Um alle Rätsel zu lösen, haben sie 15 Minuten Zeit. „Mit meinem Team habe ich den Escape Room vorab getestet. Dieser internationale Trend sorgt für Spannung und ist die ideale Challenge zwischen der Shopping-Tour“, so Center-Manager Stephan Kalteis. Die Teilnahme ist kostenlos. Es ist keine Anmeldung vorab notwendig. Für die Teilnahme ohne erwachsene Begleitperson gilt ein Mindestalter von 14 Jahren.

HUMA ELEVEN wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Das Center bietet seit Herbst 2017 90 Shops, Gastronomen und Dienstleister. Auf über 50.000 Quadratmeter verpachtbarer Fläche finden sich Magnetbetriebe wie INTERSPAR, Müller, Modepark Röther, TK Maxx, Humanic, Media Markt, H&M, Thalia und Hervis. 2.000 Gratis-Parkplätze, die 500 Quadratmeter große Kinderwelt Planet Lollipop, ein Home-Lieferservice sowie der Gratis-Direkt-Bus von U3 Simmering und Schwechat ergänzen das Angebot.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Erreichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 29 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. 2018 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,76 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich Gruppe.