HUMA ELEVEN eröffnet „freiraum“

Handel / Shopping-Center / Kunst / Chronik

Wien, 23. August 2018

Freigeist braucht Freiraum – Werke der modernen Kunst

HUMA ELEVEN eröffnet „freiraum“

Mit dem Konzept „freiraum“ bietet HUMA ELEVEN einen neuen, flexiblen Nutzungsraum. Aktuell zeigt dieser eine Ausstellung von Künstler Kristof Brus, der auch im Rahmen von täglichen Live-Performances Einblick in die Entstehung seiner Werke gibt.

Der neue „freiraum“ im HUMA ELEVEN ist eine Ausstellungsfläche mit verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten für kreative Konzepte und zeigt derzeit die Kunstwerke von dem Österreicher Kristof Brus. „Wir möchten Künstlern die Chance geben, ihre Werke zu präsentieren und gleichzeitig unseren Besuchern das Shopping-Vergnügen um ein künstlerisches Highlight erweitern“, so Center-Manager Stephan Kalteis. In moderner und angenehmer Atmosphäre lädt der Raum Besucher zum Betrachten ein und schafft Inspirationen.

Kristof Brus stellt seine Werke nicht nur aus, sondern zeigt auch bei täglichen Live-Performances, wie diese entstehen. Brus führt bereits Galerien im ersten Wiener Gemeindebezirk und in Perchtoldsdorf. Seine Werke entwickelten sich von realistischen Aquarellen und Zeichnungen zu Abstrakter Malerei.