Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Weihnachtsabend

Herbert Prohaska-Erfolgswand eröffnet

Leserservice

Handel / Shopping-Center / Sport / Chronik

Wien, 12. Juli 2018

WM-Finale: Prohaska tippt auf Frankreich

Herbert Prohaska-Erfolgswand eröffnet

Österreichs Jahrhundertfußballer Herbert Prohaska wurde eine Erfolgswand im HUMA ELEVEN gewidmet. Prohaska eröffnete diese nun feierlich und verriet seinen Tipp für das WM-Finale.

Über 19 Meter lang und fast 3 Meter hoch ist die Erfolgswand mit dem Lebenslauf von Herbert Prohaska im HUMA ELEVEN. Wiens modernstes Shopping-Center widmet dem Fußball-Idol und ORF-Kommentator dauerhaft eine zentrale Fläche im Erdgeschoß. Gezeigt werden die Meilensteine in Prohaskas Karriere mit informativen Texten und Bildern. Nun eröffnete Prohaska die Wand gemeinsam mit Center-Manager Stephan Kalteis. Prohaska signierte die Erfolgswand: „Für mich ist es immer wieder schön nach Simmering zurückzukehren, wo ich aufgewachsen bin und alles begonnen hat.“

Der Fußballexperte ließ es sich natürlich auch nicht nehmen seine Einschätzung zum bevorstehenden Fußball WM-Finale abzugeben: „Ich tippe auf Frankreich, obwohl ich es den Kroaten sehr wünschen würde, die noch nie einen Titel geholt haben. Das wären die Sieger der Herzen!“

„Herbert Prohaska ist einer der großen Söhne Simmerings. Da war es für uns naheliegend ihm im Zuge der Fußball-WM ein Zeichen zu setzen – mit dieser Wand ist das eben besonders groß ausgefallen“, schmunzelt Kalteis.

 

HUMA ELEVEN – managed by SES Spar European Shopping Center

Das Shopping-Center HUMA ELEVEN wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Das Center bietet seit Herbst 2017 90 Shops, Gastronomen und Dienstleister. Auf über 50.000 Quadratmeter verpachtbarer Fläche finden sich Magnetbetriebe wie INTERSPAR, Müller, Modepark Röther, TK Maxx, Humanic, Media Markt, H&M, Thalia und Hervis. 2.000 Gratis-Parkplätze, die 500 Quadratmeter große Kinderwelt PLANET LOLLIPOP, ein Home-Lieferservice sowie der Gratis-Direkt-Bus von U3 Simmering und Schwechat ergänzen das Angebot.

SES Spar European Shopping Centers mit Sitz in Salzburg ist Entwickler, Errichter und Betreiber von großflächigen Handelsimmobilien in Zentral-, Süd- und Osteuropa und hat derzeit rund 30 Shopping-Standorte im Portfolio. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich-Gruppe.

Weitere Informationen unter: www.huma-eleven.at und www.ses-european.com

Weitere Auskünfte:

Mag. Stephan Kalteis, MSc

Center-Manager

Tel.: 01/767 56 72-300

Mail: stephan.kalteis@huma-eleven.at