Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Weihnachtsabend

Gruselig-süße Hundekostüm-Fotostation

Leserservice

Handel / Chronik / Shopping-Center
Wien, 24.Oktober 2018

Halloween im HUMA ELEVEN

Gruselig-süße Hundekostüm-Fotostation

Zu Halloween dreht sich im HUMA ELEVEN am Mittwoch, den 31.10. alles um unsere vierbeinigen Freunde. Bei einer gratis Fotostation werden Hunde aller Größen und Rassen in süßen Halloween-Kostümen in Szene gesetzt.

Am Mittwoch, den 31.10. rückt Wiens modernstes Shopping-Center HUMA ELEVEN Hunde ins Rampenlicht. Von 13 bis 19 Uhr warten süß-lustige Grusel-Kostüme sowie Accessoires wie Halsbänder und Tücher bei der Halloween-Fotostation. Die mehr oder weniger „verkleideten“ Vierbeiner können dort professionell abgelichtet werden. Natürlich wird dabei immer auf das individuelle Wohlbefinden der Hunde Rücksicht genommen. „Ich bin selbst Hundebesitzer und liebe es, diese wunderbaren Tiere um mich zu haben und zu fotografieren. Ich freue mich auf lustige Momente und darauf, viele Fellnasen mit ihren Familien vor der Kamera zu haben!“, so Fotograf Robert Fritz. Die Aktion ist kostenlos und das beste Foto wird im Anschluss direkt ausgedruckt. „Das HUMA ELEVEN ist ein tierfreundliches Shopping-Center und ich bin mir sicher, dass viele Bilder zu ganz besonderen Erinnerungsstücken für die Besitzer werden“, freut sich Center-Manager Stephan Kalteis.

Leckerlis & Voting-Gewinnspiel

Alle teilnehmenden Hunde bekommen als Belohnung gratis Snacks und Leckerlis. Zum Abschluss lockt ein Facebook Voting-Gewinnspiel, wobei die Fotos mit den meisten Likes Futterpakete und Einkaufsgutscheine gewinnen: www.facebook.com/humaeleven.wien

Halloween-Party für Kinder im Planet Lollipop

Kinder feiern am Mittwoch, 31.10. ab 14 Uhr im Planet Lollipop, dem Indoor-Spielplatz auf 500 Quadratmetern im HUMA ELEVEN, eine eigene Halloween-Party. Die kleinen Besucher erwarten gruselig-lustiges Basteln, Kinderschminken, Kinder-Halloween-Disco und Spiele.

 

HUMA ELEVEN – managed by SES Spar European Shopping Center

Das Shopping-Center HUMA ELEVEN wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Das Center bietet seit Herbst 2017 90 Shops, Gastronomen und Dienstleister. Auf über 50.000 Quadratmeter verpachtbarer Fläche finden sich Magnetbetriebe wie INTERSPAR, Müller, Modepark Röther, TK Maxx, Humanic, Media Markt, H&M, Thalia und Hervis. 2.000 Gratis-Parkplätze, die 500 Quadratmeter große Kinderwelt PLANET LOLLIPOP, ein Home-Lieferservice sowie der Gratis-Direkt-Bus von U3 Simmering und Schwechat ergänzen das Angebot.

SES Spar European Shopping Centers mit Sitz in Salzburg ist Entwickler, Errichter und Betreiber von großflächigen Handelsimmobilien in Zentral-, Süd- und Osteuropa und hat derzeit rund 30 Shopping-Standorte im Portfolio. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich-Gruppe.

Weitere Informationen unter: www.huma-eleven.at und www.ses-european.com

 

Weitere Auskünfte:

Mag. Stephan Kalteis, MSc

Center-Manager

Tel.: 01/767 56 72-300

Mail: stephan.kalteis@huma-eleven.at