Goldhasensuche im Oster-Labyrinth

Wien, 14. März 2018

HUMA ELEVEN: Osterparty für Kinder am Sa, 24. März

Goldhasensuche im Oster-Labyrinth

Am Samstag, 24. März lädt das HUMA ELEVEN in Simmering zur großen Oster-Goldhasensuche. In einem Labyrinth aus echten Pflanzen dürfen Kinder nach Ostereiern, Lindt Goldhasen und anderen süßen Leckereien suchen. Rundherum bietet Wiens modernstes Shopping-Center Oster-Programm für die ganze Familie.

Zu jeder vollen Stunde startet die Ostereiersuche für Kinder im grünen Labyrinth. Zwischen den echten Pflanzen versteckt sich allerlei Süßes, bunte Eier und der originale Lindt-Goldhase. Die Anmeldung zur lustigen Ostersuche startet jeweils 30 Minuten vor Start direkt beim Labyrinth. Die Plätze sind begrenzt!

Rundherum erwartet die Besucher außerdem ein österliches Programm:

• Fotostation mit dem Osterhasen um 10.30, 13.30 und 15.30 Uhr
  • Palmkatzerl-Binden für Kinder und Erwachsene
  • Ostereier gestalten
  • Kinderschminken
  • Maskottchen Happy on Tour

Ostereiersuche für regionale Volksschulen

Zur Einstimmung auf die Osterferien erwartet das HUMA ELEVEN außerdem zahlreiche Volksschulklassen aus der Region im Oster-Labyrinth. Vorab dürfen die Schüler exklusiv im Labyrinth nach Süßem suchen, Ostereier basteln und im Anschluss die 500m² Kinderwelt Planet Lollipop besuchen.

„Die regionale Verbundenheit ist uns besonders wichtig. Schön, wenn unsere Aktionen bei den Schülern und Lehrern so gut ankommen!“, freut sich Center-Manager Stephan Kalteis.