Fashion-Shows mit Larissa Marolt

Wien, 22. Februar 2018

HUMA ELEVEN: Modetipps vom Star

Fashion-Shows mit Larissa Marolt

Model und Schauspielerin Larissa Marolt ist Teil der großen Frühlings-Modeschau im HUMA ELEVEN. Am Samstag, 3. März präsentiert Wiens modernstes Shopping-Center die neuen Kollektionen seiner Shops in einer innovativen Karussell-Show. Marolt kleidet die Models der 15 Uhr-Show mit der Mode aus den HUMA ELEVEN Shops ein, gibt exklusive Tipps und Autogramme.

Am Samstag, 3. März zeigt das HUMA ELEVEN in stündlichen Fashion-Shows die neuesten Frühlingstrends für Damen, Herren und Kinder. Höhepunkt ist der Auftritt von Topmodel Larissa Marolt. Der Stargast stellt eigene Outfits aus den HUMA ELEVEN Shops zusammen, die um 15 Uhr von den Models präsentiert werden. Marolt kommentiert „ihre“ Fashion-Show und gibt dazu exklusive Modetipps. Im Anschluss unterschreibt die Ex-Dschungelcamperin und „Sturm der Liebe“-Hauptdarstellerin Autogramme für ihre Fans.

Besonders an der Fashion-Show ist die Inszenierung in einem modernen Karussell, das zur Einstimmung auf die warme Jahreszeit in eine Frühlingswiese mit echten Blumen eingebettet ist. „Seit unserer Gesamteröffnung im Herbst 2017 haben wir besonders an Modekompetenz gewonnen. Die Auswahl ist nun richtig groß und lädt zu ausgedehnten Shopping-Touren. Das wollen wir bei der Frühlings-Modenschau nun zeigen!“, freut sich Center-Manager Stephan Kalteis.

Präsentiert wird bei den Fashion-Shows neben Kleidung, Schuhen und Taschen auch Schmuck von Swarovski und Brillen von eyes + more. Um 14 Uhr widmet sich ein eigener Durchgang dem Mode-Riesen im HUMA ELEVEN: Modepark Röther und seinem vielfältigen Sortiment mit über 300 Marken.