Ein neues Auto zum Black Friday

Wien, 12. November 2018

Auto-Gewinnspiel und Schnäppchenjagd im HUMA ELEVEN

Ein neues Auto zum Black Friday

Neben unzähligen Rabattaktionen lockt rund um den Black Friday, 23. November, ein Auto-Gewinnspiel ins HUMA ELEVEN. Mitspielen ist ab Freitag, 16. November möglich. Verlost wird der Hyundai i20 direkt am Black Friday um 18 Uhr unter allen anwesenden Teilnehmern.

Rund um den Black Friday, 23. November locken zahlreiche Rabattaktionen zur vorweihnachtlichen Schnäppchenjagd. Wiens modernstes Shopping-Center HUMA ELEVEN setzt mit einem Auto-Gewinnspiel noch eins drauf. Verlost wird ein roter Hyundai i20 Neuwagen. Die Teilnahme ist für alle Besucher ab 18 Jahren ab Freitag, 16. November, 13 Uhr direkt im HUMA ELEVEN möglich. Der Gewinner wird bei einer Live-Ziehung am Black Friday um 18 Uhr unter allen anwesenden Teilnehmern ermittelt. „Wir versuchen unseren Kunden immer wieder besondere Highlights zu bieten. Es freut mich sehr, dass wir das Simmeringer Autohaus Löschl wieder als regionalen Partner gewinnen konnten“, so Center-Manager Stephan Kalteis.