DogDance Show mit Lukas & Falco

Wien, 9. Oktober 2019

„Hundstage“ im HUMA ELEVEN

DogDance Show mit Lukas & Falco

Am Freitag, 18. und Samstag, 19.10. dreht sich im HUMA ELEVEN alles um unsere vierbeinigen Freunde. Die Besucher erwarten Aussteller aus den verschiedensten Bereichen zum Thema Hunde und ein Bühnenprogramm mit den Supertalent-Gewinnern Lukas Pratschker & Falco.

Am Freitag, 18.10. von 10-19 Uhr und Samstag, 19.10. von 9-18 Uhr findet in Wiens modernstem Shopping-Center HUMA ELEVEN eine Hundemesse namens „Hundstage“ statt. Highlight sind die beiden DogDance Shows der Supertalent-Gewinner und America’s Got Talent-Halbfinalisten Lukas Pratschker & Border Collie Falco am Freitag um 16 Uhr und am Samstag um 14 Uhr.

Hunde-Fotostation

Eine Hunde-Fotostation lädt Hundebesitzer ein, ihre vierbeinigen Lieblinge professionell ablichten zu lassen. „Das beste Foto drucken wir im Anschluss kostenlos aus und kann als Erinnerung mitgenommen werden“, erklärt Center-Manager Stephan Kalteis.

Messe-Aussteller

• Hundetraining:
    • DOG EDUTAINMENT
    • ADLER DOGS – Yvonne Adler
    • SPÜRNASEN – Hund | Mensch | Abenteuer
  • Therapie- & Assistenzhunde:
    • Tiere als Therapie
    • Suchhunde Verein SPÜRNASEN
    • Österreichische Hundebrigade Staffel Wien Süd
  • Hundefutter:
    • Scotty – Alles für aktive Vierbeiner
    • Crave – Natürliches Hundefutter
    • MYOKEE – Die Bio Hundeküche
  • Tierärzte:
    • Dr. Julia Israiloff
    • Dr. Annett-Carolin Häbich
  • Hundeausstattung:
    • DOGSTYLER
    • Dehner Zoo
    • Pawsome – Nachhaltiges Hundezubehör
    • Monty’s Pfotenshop
  • Weitere Aussteller:
    • Pecora Sana – Naturtherapeutische Tierapotheke
    • TierQuarTier Wien
    • Mobile Tierbestattung Kukla

Bühnen-Shows

Auf der Bühne finden neben den DogDance Shows auch Vorführungen zum Thema „Kinder lernen Hunde verstehen“ und „Hundebeschäftigung nach Maß mit Hundeexpertin Yvonne Adler sowie eine Vorführung „Der Weg zum Therapiebegleithund“ mit den Experten von Tiere als Therapie statt.

HUMA ELEVEN wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Das Center bietet seit Herbst 2017 90 Shops, Gastronomen und Dienstleister. Auf über 50.000 Quadratmeter verpachtbarer Fläche finden sich Magnetbetriebe wie INTERSPAR, Müller, Modepark Röther, TK Maxx, Humanic, Media Markt, H&M, Thalia und Hervis. 2.000 Gratis-Parkplätze, die 500 Quadratmeter große Kinderwelt Planet Lollipop, ein Home-Lieferservice sowie der Gratis-Direkt-Bus von U3 Simmering und Schwechat ergänzen das Angebot.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Erreichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 29 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. 2018 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,76 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich Gruppe.