Das Wiener Stadtfest im HUMA ELEVEN

Handel / Event / Shopping-Center

Wien, 21. August 2019

Größte Casting-Show Wiens mit Bruce Darnell, Elke Winkens und Klaus Eberhartinger

Das Wiener Stadtfest im HUMA ELEVEN

Am Samstag, 31. August findet das Wiener Stadtfest von 10 bis 15 Uhr im HUMA ELEVEN statt. Unter dem Motto „Wien hat Talent“ suchen die prominente Juroren und Coaches Bruce Darnell, Elke Winkens und Klaus Eberhartinger die größten Talente der Stadt.

Am Samstag, 31. August ist das Wiener Stadtfest im HUMA ELEVEN zu Gast. Unter dem Motto „Wien hat Talent – Deine Chance entdeckt zu werden“ werden zahlreiche Kandidaten in der Kategorie „Show Act“ ihr Talent unter Beweis stellen. Das größte Casting der Stadt findet vor hochkarätigen Juroren und Coaches statt, bestehend aus Bruce Darnell, Elke Winkens und Klaus Eberhartinger:

• 10 bis 12 Uhr: Talente ab 18 Jahren
  • 13 bis 15 Uhr: Kinder und Teenager von 6 bis 17 Jahren

„Es freut mich sehr, dass wir den Wiener Talenten heuer im HUMA ELEVEN eine Bühne für ihren großen Auftritt bieten dürfen. Auf unsere Kunden warten spannende Showeinlagen und die Möglichkeit, die prominenten Juroren und Coaches aus nächster Nähe zu erleben!“, so Center-Manager Stephan Kalteis.

Größte Casting-Show Wiens an drei Standorten

Das 35. Wiener Stadtfest findet am Samstag, 31. August neben dem HUMA ELEVEN an zwei weiteren Standorten statt. Im Wiener Metropol in Hernals treten Talente der Kategorie „Musik“ vor den Juroren Sarah Lombardi, Cesár Sampson und Josh auf. Im Media Quarter Marx findet das Casting der Kategorie „Kabarett & Comedy“ vor den Juroren Missy May, Harry Prünster und Oliver Pocher statt. Die Gewinner jeder der 3 Kategorien erhalten eine Förderprämie im Wert von je 5.000 €.

Nachwuchs-Casting im HUMA ELEVEN

Im HUMA ELEVEN gibt es neben der Kategorie „Show Act“ eine Nachwuchs-Kategorie. Auf die Top 3 der jungen Talente zwischen 6 und 17 Jahren warten Bühnenauftritte beim HUMA ELEVEN Geburtstagsfest am Samstag, 21. September und je 300 € Zehner Shopping-Gutscheine. Alle Teilnehmer der Nachwuchs-Kategorie erhalten Eintrittskarten für Masters of Dirt oder die Jubiläumsshow der Shaolin-Mönche 2020.

Der Eintritt zu allen Talente-Shows ist frei. Das große Finale mit allen Teilnehmern, Promi-Juroren, Coaches und Fans findet ab 18 Uhr in der E-Box in der Wiener Stadthalle mit einer großen Abschlussparty statt.

HUMA ELEVEN wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Das Center bietet seit Herbst 2017 90 Shops, Gastronomen und Dienstleister. Auf über 50.000 Quadratmeter verpachtbarer Fläche finden sich Magnetbetriebe wie INTERSPAR, Müller, Modepark Röther, TK Maxx, Humanic, Media Markt, H&M, Thalia und Hervis. 2.000 Gratis-Parkplätze, die 500 Quadratmeter große Kinderwelt Planet Lollipop, ein Home-Lieferservice sowie der Gratis-Direkt-Bus von U3 Simmering und Schwechat ergänzen das Angebot.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Erreichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 29 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. 2018 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,76 Milliarden Euro. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich Gruppe.

Mag. Stephan Kalteis