Darf ich bitten!? bringt junge Marken & Startups ins HUMA ELEVEN

Wien, 1. Oktober 2018

Kreative, neue Produkte

Darf ich bitten!? bringt junge Marken & Startups ins HUMA ELEVEN

Darf ich bitten!? ist ein österreichischer Concept Store, der Produkte von Jungdesignern, Kleinmanufakturen, Startups und Familienbetrieben aus 11 Ländern Europas führt. Der neue Shop im HUMA ELEVEN überrascht mit innovativen Erzeugnissen und kreativen Geschenkartikeln, die es im Handel sonst nicht zu erwerben gibt.

Der Concept Store Darf ich bitten!? führt innovative Produkte von über 40 Kleinunternehmen aus 11 Ländern Europas. Die originellen Geschenkideen erweitern ab sofort und in der Vorweihnachtszeit die Auswahl in Wiens modernstem Shopping-Center HUMA ELEVEN. Das Portfolio erstreckt sich von Home und Living wie Wanduhren aus alten Vinylplatten, Schmuck, vieles zum Ausprobieren für Food Enthusiasten, bis hin zu veganen Produkten und Skincare, wie Tiroler Bartöle oder estnische Gesichtsmasken aus Torf.

Das junge Team arbeitet täglich an der Herausforderung, den Konsumenten kleine Unternehmen vorzustellen. „Mit so vielen Produzenten zusammenzuarbeiten ist spannend und herzerwärmend und es ist immer wieder genial zu sehen, wenn Kunden bei uns neue Produkte entdecken. Oft wissen sie gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt“, freut sich Store Manager Silvio Peruci. Center-Manager Stephan Kalteis: „Man merkt sofort, dass hier sehr viel Liebe und Engagement dabei ist. Die Produkte sind erfrischend anders und es ist schön, die Auswahl im HUMA ELEVEN um diese Entdeckungsreise zu erweitern.“

• Mag. Stephan Kalteis, MSc
  • Center-Manager