Christbaumschmuck von 600 Kindern

Wien, 3. Dezember 2019

Selbstgebastelte Dekoration im HUMA ELEVEN

Christbaumschmuck von 600 Kindern

600 Kinder aus 28 Volksschulklassen dekorierten heute ihre eigenen Weihnachtsbäume im HUMA ELEVEN mit selbst gebasteltem Weihnachtsschmuck. Der kreative Christbaumwald wird bis Jahresende im Shopping-Center ausgestellt.

Rund 600 Volksschulkinder aus 28 Volksschulklassen trafen sich heute im HUMA ELEVEN. Jede Klasse dekorierte einen eigenen zwei Meter hohen Baum mit selbst gebasteltem Christbaumschmuck. Gemeinsam entstand ein kreativer Weihnachtswald, der bis Jahresende die bestehende Weihnachtsdekoration ergänzt. Mit dabei waren die Volksschulen Rzehakgasse, Münnichplatz, Rosa Jochmann, Braunhubergasse, Dr. Bruno Kreisky, Simoningplatz, Brehmstraße und Schwechat. „Heuer sind so viele Schüler dabei wie noch nie! Die Anzahl der beteiligten Kinder hat sich fast verdoppelt“, freut sich Center-Manager Stephan Kalteis.

Advent-Höhepunkte

Im Advent bietet Wiens modernstes Shopping-Center HUMA ELEVEN ein umfangreiches Programm:

• Nikolo am Donnerstag, 5. Dezember, 14 & 17 Uhr mit einer süßen Überraschung für alle Kinder (solange der Vorrat reicht)
  • Lebende Weihnachtskrippe mit 5 Zwergschafen ab Montag, 9. Dezember
  • Kasperl jeden Mittwoch, 15 und 17 Uhr
  • und vieles mehr!

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 29 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. Im Geschäftsfeld großflächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und in Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich Gruppe.