Action pur: Stunt-Shows der Fahrrad-Profis

Wien, 3. April 2018

Alles rund um’s Rad im HUMA ELEVEN: Mall Cross & Fahrrad-Flohmarkt

Action pur: Stunt-Shows der Fahrrad-Profis

Am Samstag, 7. April stehen im HUMA ELEVEN in Simmering alle Zeichen auf Action. International ausgezeichnete BMX Rider zeigen bei Freestyle und Trial Shows ihr Können. Beim ersten Fahrrad-Flohmarkt im HUMA ELEVEN bekommen ausgediente Räder am Freitag, 13. und Samstag, 14. April eine zweite Chance.

Mit Mall Cross stellt Wiens modernstes Shopping-Center HUMA ELEVEN ein neues Eventformat vor, bei dem Besucher hautnah spektakuläre Stunts von Fahrrad-Profis erleben können. Die international ausgezeichneten BMX Rider zeigen am Samstag, 7. April um 12, 14 und 16 Uhr ihr Können bei Trial-Shows und um 11, 13 und 15 Uhr bei Freestyle-BMX Shows mit anschließendem BMX-Workshop. Kinder dürfen die Profis von 10 bis 17 Uhr am Rad-Parcours nachahmen.

Zweifacher Weltmeister Adam Kun

Im Team der Profi-Biker ist Adam Kun. Der zweifache Weltmeister im Freestyle BMX begeistert mit seinen unverkennbaren, selbst kreierten Tricks. Mit dabei ist außerdem Hedgedüs Laszlo, 20-facher nationaler Champion in der Disziplin Trial und Halter des Guinness Weltrekords im Trial Hochsprung. Gemeinsam mit den anderen Ridern können sie beim Meet & Greet um 16:30 Uhr im HUMA ELEVEN ganz persönlich erlebt werden.

Fahrrad-Flohmarkt

Getreu dem Motto „Fahrradliebe rostet nicht“ findet am Freitag, 13. April und Samstag, 14. April der erste Fahrrad-Flohmarkt im HUMA ELEVEN statt. „Gebrauchte funktionstüchtige Fahrräder bekommen hier eine zweite Chance. Wir sind stolz mit Events wie diesen zum Marktplatz und Treffpunkt für die Bevölkerung zu werden“, so Center-Manager Stephan Kalteis.

Angemeldete Fahrräder werden vom HUMA ELEVEN Personal zum vorgegebenen Fixpreis verkauft. Die Anmeldung ist bis Dienstag, 10. April an der Kundeninformation möglich: info@huma-eleven.at oder 01/76756720.