Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Weihnachtsabend
overlay Shopplan area
EG.    |    OG.

Perfekte Sommer-Outfits für Outdoor-Events

Ach Sommer! Wir lieben dich einfach! Deine warmen Sonnenstrahlen, die lauen Nächte und die vielen Gelegenheiten unter freiem Himmel zu feiern. Für alle, die noch auf der Suche nach dem perfekten Outfit für Sommer-Outdoor-Events sind, haben wir die passende Inspiration auf Lager. Damit lässt sich draußen ausgelassen feiern, picknicken, grillen und der Sommer in vollen Zügen genießen.

Sommerzeit ist Festivalzeit

Wer noch nie auf einem Festival war, hat definitiv etwas versäumt. Gute Musik, das unbändige Gefühl von Freiheit, Lebenslust pur. Und das Beste: Der Sommer hat noch viele grandiose Festivals zu bieten. Das perfekte Kleidungsstück für Festivals sind definitiv Shorts – am liebsten aus Denim mit ausgefranstem Saum. Dazu lieben wir das weiße schulterfreie Top mit Spitzendetails. Ein Häkel-Kimono, ein lässiger Sonnenhut oder Blumenkranz und schwarze Converse machen das Outfit perfekt. So übersteht man auch den einen oder anderen Regenschauer. Und wie heißt es so schön: Wenn man bei einem Festival nicht ein bisschen voller Schlamm geworden ist, war man nicht dort.

 

Picknicks gehören einfach zum Sommer

Im Sommer muss man einfach raus. An den See, in den Park oder zumindest zum Grillen auf den Balkon. Ganz wichtig, was das Outfit betrifft: Hübsch und bequem muss es sein. Schließlich soll der gegessene Obstsalat, das Grillkotelett oder das Eis ja auch irgendwo Platz haben. Jumpsuits sind für Picknicks besonders toll. Sie sind nicht nur bequem, man ist auch mit nur einem Teil perfekt angezogen. Dazu passen flache Sandalen in Metallic-Tönen oder Ballerinas mit Schnürung. Wichtig für alle Outdoor-Events: Eine Jacke einpacken. Auch im Sommer kann es abends oder nach einem Sommergewitter ganz schön kühl werden. Dafür eignen sich zum Beispiel Jeansjacken, die man zusammenfalten und in der Tasche transportieren kann.

 

Accessoires dürfen nicht fehlen

Die passenden Accessoires machen jedes Outfit besonders. Für den Festival-Look lieben wir Blumenkränze oder große Sonnenhüte ganz besonders. Aber auch für einen Tag im Park macht sich ein Sonnenhut mit Schleife richtig gut. Schließlich schützt er unseren Kopf stylish und zuverlässig vor Sonnenstrahlen. Alles was man über den Tag so braucht verstaut man am besten im Baumwoll-Rucksack oder der großen Korbtasche. Zu gebräunter Sommerhaut sehen zarte Halsketten aus Gold oder Roségold oder viele Textilarmbänder mit kleinen Anhängern besonders hübsch aus.

BACK