Shopübersicht

EG.    |    OG.
Darf ich bitten?! Shopfront

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr

Darf ich bitten?! bringt Kleinmanufakturen und Startups ins huma eleven!

Darf ich bitten?! ist ein österreichischer Concept Store, welcher Kunden dazu einlädt Erzeugnisse von jungen Designern, Kleinmanufakturen und Startups kennenzulernen, die es nicht in den allgegenwärtigen Einzelhandelsketten zu erwerben gibt. Darf ich bitten?! bringt kreative Produkte und innovative Geschenksartikel von mehr als 40 Kleinunternehmen aus 11 Ländern ins huma eleven, um zusammen auf eine Entdeckungsreise zu gehen.

Unser Ziel ist es, die Auswahl an Produkten, welche oft als „anders", „vegan“, „lokal“ und „witzig“ bezeichnet werden, in Einkaufszentren zu vergrößern und im selben Zug die Bekanntheit der Produzenten zu erhöhen. Diese Produkte sind meistens von Familienunternehmen, Startups und Kleinunternehmen mit viel, viel Liebe und Leidenschaft produziert.

Obwohl das junge Team täglich an der Herausforderung arbeitet, den Konsumenten kleine Unternehmen vorzustellen, arbeitet Darf ich bitten?! anders als gewöhnliche Einzelhändler. "Wir wollen Spaß haben, und wir wollen, dass unsere Kunden Spaß haben. Mit so vielen Produzenten zusammenzuarbeiten ist spannend und herzerwärmend und es ist immer wieder genial zu sehen, wenn unsere Kunden bei uns neue Produkte entdecken. Egal ob Holzohrringe, riesige “Baum des Lebens”-Wandbilder für das Wohnzimmer oder etwas Kulinarisches. Es ist einfach verdammt cool, weil unsere Kunden gar nicht gewusst haben, dass es so etwas gibt“, erwähnt Silvio Peruci (Store Manager) euphorisch.

“Bei uns bekommt man wahrscheinlich die größte Auswahl an in Europa hergestellten Produkten", lächelt Herr Peruci über dieses bittersüße Thema im Einzelhandel, welches er herausfordern möchte.

"Am meisten lieben wir es, wenn unsere Kunden mit uns sprechen, uns Feedback geben und natürlich auch, wenn sie uns sagen, dass unser Geschäft einfach Hammer ist - das ist, was wirklich an der Arbeit Spaß macht!", sagt Herr Peruci zusätzlich über seine besten Momente im Retail.

"Am meisten lieben wir es, wenn unsere Kunden mit uns sprechen, uns Feedback geben und natürlich auch, wenn sie uns sagen, dass unser Geschäft einfach Hammer ist - das ist, was wirklich an der Arbeit Spaß macht!", sagt Herr Peruci zusätzlich über seine besten Momente im Retail.

Highlights:

  • Produkte von Kleinmanufakturen und jungen Designern, welche es sonst kaum zu finden gibt.
  • Produkte von mehr als 40 Kleinmanufakturen und jungen Designern aus 11 Ländern (Österreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Ungarn, Estland, Lettland, Slowenien, Großbritannien, Polen und Irland).
  • Wir haben Produkte aus fast jedem Bundesland Österreichs.
  • Viele unserer Produkte gibt es in Österreich exklusiv nur bei uns.
  • Unsere Produkte sind „anders“ und erweitern die Auswahl in Einkaufszentren.
  • Das Portfolio erstreckt sich von Home und Living, ganz viel Schmuck, vieles zum Ausprobieren für Food Enthusiasten, bis hin zu veganen Produkten und Skincare.
  • Zum Beispiel Wanduhren aus alten Vinylplatten, sehr beliebte minimalistische "Lieblingsmensch"- Armbänder, Bartöle und Bartkämme aus Tirol für richtige Kerle, witzige Sprüche aus Berlin, estnische Gesichtsmasken aus Torf und vieles mehr.
  • Wir sind ein junges Team – wir haben Spaß und möchten Spaß mit unseren Kunden haben.
  • Wir sind an dem Feedback unserer Kunden interessiert und möchten, dass diese mit uns sprechen.
  • Unsere Produzenten lieben was sie tun, wir lieben was wir tun, wir geben unser Bestes um unsere Kunden zum Lächeln zu bringen :)