overlay Shopplan area
EG.    |    OG.

Der Kasperl kommt

Der Kasperl kommt

„Tri Tra Trallala – der Kasperl ist wieder da!“ – und die Kinder freut es, denn sie lieben den Kasperl und seine Abenteuer. Der Kasperl nimmt die Kinder jeden Mittwoch mit auf seine Abenteuerreise! Der Kasperl und seine Freunde sind jeden Mittwoch um 15 und 17 Uhr im huma eleven zu Besuch. Mit dabei ist natürlich sein bester Freund Happy von Planet Lollipop, gemeinsam erleben sie lustige und spannende Geschichten.

NEU: Der Kasperl öffnet jede Woche seinen Briefkasten, bewundert die Zeichnungen, die die Kids für ihn gezeichnet haben und beantwortet die Fragen der Kids!

Die nächsten spannenden Erlebnisse vom Kasperl:

Mittwoch 17.04

Die Reise zum Mond
Kasperl und Happy wollen zum Mond fahren. doch als mit dem Fernrohr hinaufschauen, sehen sie, dass da irgendetwas, oder irgendjemand gerade auf dem Weg zu ihnen ist ...

Hasenalarm
Wer bringt jetzt die Ostereier? Die Osterlämmchen oder doch der Osterhase? Der König macht auf jeden Fall einen großen empfang für den Ostereierlieferanten und klar, dass da eigentlich nur die Hexe gemeint sein kann, oder?

Mittwoch 24.04

1 + 1 ist 11
Ostern ist vorbei und der Osterhase hat jetzt wirklich eine Pause verdient. Die Hexe hat aber noch immer nicht genug Ostereier bekommen - findet sie ...

Der Zauberwettstreit
Die Hexe glaubt, sie ist die beste Zauberin im Kasperlland und auch im Planet Lollipop. Aber Kasperl und Happy können mithilfe der Kinder noch viel besser zaubern.

Mittwoch 08.05

Fahrt ins Blaue
Der Briefträger hat die Omi zu einem Ausflug eingeladen. OMi freut sich schon auf die Autobusfahrt mit dem Gratisbus vom huma eleven. Der Briefträger kommt aber mit seinem neuen Auto - mit dem will aber die Hexe auch so gern fahren ...

Königliches Schluckauf
Der König ist krank - er hat Schluckauf. Und das so laut, dass alle Bewohner des Kasperltheaters nicht mehr schlafen können. Gottseidank finden Kasperl und Happy eine Medizin, die dem König helfen kann.

Mittwoch 15.05.

Besen Besen, sei's gewesen.
Happy soll die Bühne aufkehren, während die Omi einkaufen geht. Der liebe Happy hat aber überhaupt keine Lust und versucht sich viel lieber als Zauberer. Das kann nicht gut gehen …

Der Liebesapfel
Der Teufel hätte so gern das Apfelkompott  der Omi gekostet, aber die schenkt es nur denen, die sie lieb hat. Da greift der Teufel zu einer List, um die Omi verliebt zu machen.

Mittwoch 22.05

Franz im Glück
Der Franz ist so ein Glückspilz. Er hat einfach immer Glück - zumindest glaubt er das. Aber als die Hexe den lieben Franz zu sich in den Hexenkeller mitnimmt, kommt ihm das auch nicht mehr lustig vor ...

Die Eselsbrücke
Eine Eselsbrücke ist doch ein Hilfsmittel, mit dem man sich Sachen leichter merken kann - doch im Kasperltheater kann es auch passieren, dass manüber eine Brücke geht und dann ein Esel wird ...

Mittwoch 29.05.

Das Versprechen
Happy muss gut aufpassen, wenn er etwas verspricht. Denn das kann unangenehm ausgehen. Der Teufel nimmt nämlich alles wörtlich und genau. Also: Nicht versprechen beim Versprechen …

Angeln verboten
Kasperl und Happy haben einen Angelausflug geplant. Doch die Hexe hat andere Pläne. Sie will nämlich ganz andere Fische angeln…

 

Während der Kasperl die Kinder begeistert, können die Eltern entspannt bei der Caffetteria mit Blick auf die Kinder einen Kaffee genießen - im Moment gibt es sogar ein spezielles Kasperl-Angebot (€ 1,- Rabatt auf Melange, Verlängerten, Cappuccino & Café Latte).

Foto © Philipp Tomsich

BACK