Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Weihnachtsabend
overlay Shopplan area
EG.    |    OG.

Adventkonzert von musikMOMENTE

Adventkonzert von musikMOMENTE

Für einen besonders stimmungsvollen Adventsamstag bezauberten die Schüler und Lehrer der privaten Musikschule musikMOMENTE das Publikum im huma eleven. Mit ihren Gitarren, E-Bass, Saxophon, Schlagzeug und vielen weiteren Instrumenten schafften Sie weihnachtliche Stimmung! Weihnachtliche Klassiker wie "Let It Snow", "Jingle Bells", "All I Want For Christmas" und "Shake Up Christmas" waren mit dabei. Die gesammelten Spenden kommen dem Landestierheim Gut Riedenhof zugute. 

 

musikMOMENTE bietet jungen und junggebliebenen Musikfreunden und solchen die es noch werden möchten, die Möglichkeit Instrumente spielend zu lernen und gemeinsam Musik zu machen.

Dabei geht es uns nicht darum lauter Profis zu produzieren, sondern vielmehr die Bereicherungen, die beim Spielen eines Instrumentes entstehen zu vermitteln. .
Dazu gehören, die Steigerung der Konzentration, Förderung der Kreativität, Schulung der motorischen und audiovisuellen Fähigkeiten und das Erlernen von individuellen Lernstrategien.
.
„Es gibt viele Gründe Musik zu unterrichten, ein exemplarischer ist sicherlich der positive Einfluss von Musik auf mein eignes Leben und die Freude mit und für Menschen zu arbeiten.“ (Dunja Huda/Schulleitung)

BACK