overlay Shopplan area
EG.    |    OG.

Was trägt Frau im Frühling?

Was trägt Frau im Frühling?

Ich liebe den Frühling – meiner Meinung nach die schönest Saison des ganzen Jahres. Vor allem nach einem tristen Winter, wie diesem, freuen wir uns doch alle schon wieder richtig auf die Wärme und auf ein bisschen Sonne. Mit den steigenden Temperaturen haben wir auch wieder mehr Lust auf eine frische Garderobe. Und was in diesem Frühling auf keinen Fall in eurem Kleiderschrank fehlen darf, zeige ich euch in diesem Beitrag ;)

Meine Top Frühlingstrends

MOM JEANS

Das Kleidungsstück, das diesen Frühling in jeder gut bestückten Garderobe hängen sollte, ist die Mom Jeans. Egal ob elegant und sexy mit High Heels kombiniert oder eher casual mit Sneakers, die Mom Jeans überzeugt mit coolem Schnitt und bequemer Passform – mein absolutes Must-have für den Frühling!

PASTELL

Egal ob Babyblau, Flieder oder Hellrosa - mit Pastellfarben könnt ihr diese Saison nicht falsch liegen. Diese Farben bringen uns nicht nur in Frühlingsstimmung, sondern lassen uns auch gleichzeitig frisch aussehen. Besonders schön harmoniert Pastell mit helleren Denim-Waschungen, aber auch in Kontrast mit einem tiefen Schwarz können hellere Rosa- und Blautöne super gut zur Geltung kommen.

METALLIC

Alles was glänzt ist gut – oder was meint ihr? Wer beim Metallic Trend noch ein bisschen schüchtern ist, der kombiniert zu seinen Frühlingsoutfits am besten Accessoires wie Tasche, Schuhe und Co. in Silber-, Gold- oder Bronzetönen. Wer sich ein bisschen mehr traut, der kauft Kleidungsstücke wie Rock oder Jacke im Metallic-Look ;)

 

TRANSPARENT

Transparente Stoffe wie Spitze und Co. sind diesen Frühling und Sommer absolut angesagt. Die Stoffe beziehungsweise Kleidungsstücke eignen sich auch hervorragend für ein Layering Outfit. Im Material-Mix mit Jeans oder Leder kommen transparente Stoffe und Materialien besonders gut zur Geltung.

LEO

Wir haben wohl alle gedacht, dass dieser Trend nicht wieder zurückkehrt, aber da haben wir uns wohl getäuscht ;) Der Leoprint ist zurück! Den All-Over-Look würde ich zwar niemandem empfehlen, aber mit einem oder maximal zwei Teilen in diesem auffälligen Muster kann man schöne Akzente setzen - vor allem Leo-Mäntel liegen derzeit hoch im Kurs ;)

 

Produktinfos:

Collage Pastell: 1,3,4,5 und 6 von H&M, 2 von Bik Bok

Collage Metallic & Leoprint: 1,2,3 und 5 von H&M, 4 von Bik Bok

Collage Transparenz: 1 und 3 von H&M, 2,4 und 5 von Bik Bok